Samstag, 7. April 2012

Dankeschön, an Anonym mit der Kritik, weißt du ich finde es ja schön das du denkst ich wäre enttäuscht wenn ich wüsste wer du bist, nein wäre ich nicht, also mach ruhig einen Kommentar darunter und gib an wer du bist . Du findest das was ich schreibe zu belangenlos und weißt nicht mehr worum es hier geht ? Ich schreibe hier "belangenloses" und "wenig" weil ich im Moment nicht mehr kann! Ich wurde in letzer Zeit oft verarscht und bin grade echt hart an der Unteren Grenze. Und ich schreibe nichts über 'pro ana' weil ich es einfach im Moment nicht kann, ich nehme selbst im Moment ab und meine Pro Ana - Seite ist selbsterklären, es soll davor schützen. Ich finde du solltest jetzt mal den Stolz haben zu schreiben wer du bist und jetzt wo wir schon dabei sind, da jetzt alle die diesen Blog kennen wissen was los ist :

Ich mache jetzt mal eine Blogpause !
Dankeschön, Caro :*

Kommentare:

  1. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
    Liebste Grüße, Inke

    itslikescreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hei caro :)
    Ich hab jetzt auch endlich bloglovin und wollte dich fragen ob du auch mch verfolgst, da ich dich auch verfolge :)
    hdl norina :*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Du willst immer noch nicht sagen wer du bist ? - Ich finde es traurig, um ehrlich zu sein, es ist mir egal wenn du meinen Blog nicht magst, und ich werde dich dadurch auch nicht hassen oder sowas, aber wirklich traurig das du nicht mal sage kannst wer du bist !

      Löschen
    2. es tut mir leid.

      Löschen
  4. das ich es dir nicht sagen kann.

    AntwortenLöschen
  5. hey Caro...
    also ich weiß gar nicht, warum ich das jetzt sage, aber falls du denkst ich wär dieser anonyme da... dann will ich dir sagen dass ich es nicht bin. vielleicht ist das ja einer der gründe warum du sauer bist und den will ich dann einfach mal aus dem weg schaffen.
    #
    carina

    AntwortenLöschen