Freitag, 13. Juli 2012


Mama,

Aus tiefstem Herzen möchte ich dir Danken. Ich möchte dir Danken, dass du immer für mich da bist. Das du mich immer begleitest, dass du mich nie verlässt. Ich will dir Danken, dafür das du mich immer zum Lächeln bringst, mich in den Arm nimmst wenn es mir schlecht geht und mir immer zuhörst. Danke, dass du mich gut erzogen hast, mir immer Kraft gibst und als ich klein war, dass du immer neben mir im Bett saß, wenn ich einen schlechten Traum hatte. Dass du für mich ein Vorbild warst und es noch immer bist. Dankeschön, das du mich zu dem Menschen gemacht hast der ich bin und Danke, das du mich trotz meiner ganzen Fehler liebst. Ich will Danke sagen, für Alles. Ich bin stolz auf dich. 

Du hast immer alles Richtig gemacht und ich Liebe dich ! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen