Dienstag, 1. Januar 2013

Yes, two can keep a secret if one of them is dead.

Ich habe ein Geheimnis. Kannst du es behalten?  Schwöre, dass du dieses sicher bewahrstBesser, du verschließt es in deiner Tasche, du nimmst es mit ins Grab. Wenn ich es dir zeige, dann weiß ich, dass du nicht weitererzählen wirst was ich gesagt habe. Warum lächelst du wie als hätte dir jemand ein Geheimnis erzählt? Jetzt erzählst du Lügen, weil du geschworen hast es zu behalten. Aber niemand behält ein Geheimnis. 
Niemand behält ein Geheimnis. Weil jeder erzählt. Jeder erzählt. Ich habe ein Geheimnis. Kannst du es behalten? Schwöre, dass du dieses sicher bewahrst. Besser, du verschließt es in deiner Tasche, du nimmst es mit ins Grab. Denn zwei können ein Geheimnis behalten, wenn einer von ihnen tot ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen